Kitah

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kitah
Kitah.jpg
Klassifikation
Spezies Geist Mesmer-icon-blass.png
Klasse Mesmer
Stufe 20
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Kitah ist eine von Canthas legendären Helden. Ihr Geist befindet sich noch immer im Tahnnakai-Tempel. Sie opferte ihr Leben bei der Schlacht um Dinfang, der vor 300 Jahren von Piraten überfallen wurde. Für die Rettung der blühenden canthanische Hafenstadt wurde sie in den Tempel versetzt.

Kitahs Statue im Tahnnakai-Tempel

Auf einer Tafel im Tahnnakai-Tempel steht:

Vor dreihundert Jahren, als der blühende canthanische Hafen Dingfang von dem Volk überfallen wurde, das damals nur als "Naitahlen" oder "Piraten" bekannt war, entsandte die canthanische Armee einen kleinen Trupp, der in der Nähe von Fort Fu stationiert war. Er sollte jene niederwerfen, die lediglich als ein Haufen tollwütiger Hunde angesehen wurden. Als die junge Kitah mit ihren Truppen eintraf, entdeckte sie, dass gerade ein von der Naitahlen-Admiralin Appollonia angeführter organisierter Überfall stattfand. Zahlenmäßig weit unterlegen, schuf die Mesmerin eine Wolke der Illusion, die ihren Trupp doppelt so groß erscheinen ließ, dann noch einmal so groß und noch einmal so groß, bis ihr Trupp schließlich so groß erschien wie eine riesige Armee. Als sie den Befehl zum Angriff gab, stoben die Naitahlen vor Schreck in alle Richtungen. Viele von ihnen rannten ins Meer und ertranken dort. Mitten in all dem Chaos traf Kitah auf Appollonia, eine Kriegerin. Die beiden kämpften, bis sie tot zu Boden fielen. Dinfang war endgültig gerettet und Kitah wurde in den Tahnnakai-Tempel versetzt.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]


Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Nach der Mission Kaiserliches Refugium
Wir hier sind die Helden aus Canthas Vergangenheit, aber heute seid Ihr die Helden der Zukunft.
Englische Bezeichnung: Kitah