Klaus

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Klaus
Klaus.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Kurzick Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 20
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Klaus ist ein junger Kurzick, der nach eigener Auskunft seine Bestimmung im Leben darin gefunden hat, sich freiwillig zu einem Moloch verwandeln zu lassen.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Jahrelang habe ich mich im Schatten meines Vaters versteckt und vor allem und jedem gefürchtet ... ich hatte Angst, dass ich ihn enttäuschen würde, Angst, dass ich ihn erzürnen würde, Angst davor, zu scheitern. Aber das gehört der Vergangenheit an. Als ich hörte, dass Freiwillige für neue Moloche gesucht wurden, wurde es mir plötzlich klar: Die Götter wollten, dass ich mein Volk beschütze und ihm diene! In meinem ganzen Leben war ich mir noch nie über etwas so sicher.

Bemerkung[Bearbeiten]

  • In der Mission Der Ewige Hain treffen die Spieler den dann schon zum Moloch umgewandelten Klaus wieder.
Englische Bezeichnung: Klaus