Klein Izzy

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Klein Izzy
Klein Izzy.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 1
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Klein Izzy befindet sich während des Wintertags in Löwenstein.

Standort[Bearbeiten]

Zitate[Bearbeiten]

"Ich habe mir mein Auge wirklich nicht ausgeschossen! Das war jemand anders und ich werde nie sagen, wer es war. Na gut, es war Kidd. Er hat geschossen und ich habe die Zielscheibe gehalten und ... na ja, Kidd ist nicht wirklich der beste Schütze der Welt. Also hat er mich ins Auge getroffen. Aber er hat das Auge knapp verfehlt und das Geschoss ist neben dem Augapfel eingedrungen und dann irgendwie in der Augenhöhle remgeeiert, bis ... warum wird denn Euer Gesicht so grün?"
Will jemand sehen, wie ich ein Rad schlage?"
Englische Bezeichnung: Little Izzy