Kleo Desmos

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kleo Desmos
Kleo Desmos.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Luxon


Stufe 10
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Kleo Desmos ist für die Aufzeichnungen bei der Herausforderung zuständig. Zu finden ist er in den Auriosminen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich werde Euch nicht anlügen. Eine dämonische Präsenz wurde in den Auriosminen entfesselt und viele, die sie betreten haben, sind nie zurückgekehrt. Das Jadeit hier ist jedoch so edel wie das des Jademeers und der Ruhm, den man erntet, wenn man es sammelt, ist umso größer. Irgendwann wird der Tod uns alle dahinraffen, aber wenn unsere Zeit einmal gekommen ist, wird das in den lebenden Stein gehauene Vermächtnis unserer Taten überdauern. Falls Ihr mutig seid, wird man sich Eurer Taten erinnern.
Englische Bezeichnung: Kleo Desmos