Knochenpalast

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Knochenpalast
Knochenpalast.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Nightfall
Region Das Ödland
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Das Alkalibecken
Jokos Domäne


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Knochenpalast... Schon allein der Name lässt die Elonier erzittern. Von diesem düsteren, Furcht erregenden Gebäude zog Palawa Joko durch das Ödland, um Elona zu erobern. Es heißt, die Seelen der Toten, die Joko zu seinen Sklaven machte, würde sich immer noch in diesen Hallen winden und nach Rettung schreien.

Ausgänge[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]


NSCs[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

  • Der Knochenpalast ist der Palast des Königs der Untoten, Palawa Joko. Vor vielen Jahren regierte er hier bereits, doch er fiel in einer Schlacht. Im Laufe der Story von Nightfall kommt ihr zum Knochenpalast. Dort könnt ihr die Alte Rüstung herstellen, welche eine der vier Elite-Rüstungen in Nightfall ist. Ein Teil kostet jeweils 10 Platin und einige Materialien. Allgemein aber ist sie wesentlich günstiger als z.B. die Vaabi-Rüstung, zumindest von den Materialien her.


Städte und Außenposten im Ödland
Der Schlund der QualHöhle der VergessenenKnochenpalastÖdland-TorRuinen von MorahÜberreste Sahlahjars



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Bone Palace