Kommandeur Kuro

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kommandeur Kuro
Kommandeur Kuro.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Zaishen


Stufe 20
Kampagne Prophecies


Allgemein[Bearbeiten]

Kommandeur Kuro ist ein NSC im Grab der altehrwürdigen Könige.

Dialog[Bearbeiten]

"Ich bin froh das Ihr hier seid, <Charaktername>. es hat den Anschein, als hätten sich Generalin Yurukaros Befürchtungen bestätigt ... es besteht kein Zweifel daran, dass dieser Eingang zur Halle der Helden beschädigt wurde. Tief unter dem Grab der altehrwürdigen Könige regt sich in der Dunkelheit ein uraltes Übel. Wir wissen nicht, wer dieser Feind ist, aber sein abscheulicher Makel kann bereits wahrgenommen werden. Seine Diener warten auf der anderen Seite, dazu bereit, all jene, die einzutreten versuchen, zu verschlingen. Die Beweggründe unseres Feindes sind uns nicht bekannt ... wir wissen nur, dass der Feind aufgehalten werden muss, bevor noch mehr Finsternis in diese Welt sickert, bevor andere Tore zur Halle der Helden von diesem Chaos angesteckt werden. Schließt Euch uns an, <Charaktername>, um diese Schwelle zu überschreiten. Gemeinsam sind wir vielleicht stark genug, um diese abscheulichen Kreaturen in die Dunkelheit zurückzutreiben, aus der sie gekommen sind."


Englische Bezeichnung: Commander Kuro