Kourna-Soldat

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kreatur-Stub: Standort evtl. unvollständig  Stub.png
Kourna-Soldat
Kourna-Soldat.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Kournier Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 10, 20 (20)
Kampagne Nightfall


Beschreibung[Bearbeiten]

Kourna-Soldaten sind Mitglieder des Kournischen Militärs und bewachen einzelne kournische Dörfer jeweils zu zweit.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Zitate[Bearbeiten]

"Morghan ist ein großer und furchtloser Anführer."
"Bayel hat uns gesagt, dass wir erst wieder etwas zu essen bekommen wenn die Sonnenspeere vernichtet sind. Ständig droht er uns mit solchen Maßnahmen."
"Durch Stärke. Duch Willenkraft. Durch Macht. Das ist das Motto Kournas."
"Die neuen Rekruten werden immer jünger. An der Front wird soviel Blut vergossen, dass junges Blut nachfließen muss."
"Ich wurde einberufen und musste mein Dorf verlassen. Könntet ihr nach meiner Familie sehen?"

Anmerkung[Bearbeiten]

  • Es gibt nur zwei freundliche kournische Soldaten.
  • Ironischerweise greifen die freundlichen kournischen Soldaten die Sonnenspeere nicht an, obwohl sie in ihrem Dialog erwähnen, dass sie erst wieder etwas zu essen bekommen, wenn die Sonnenspeere vernichtet sind.
Englische Bezeichnung: Kournan Soldier