Krieg in Kryta/20100412

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Pfeile der Glänzenden Klinge (12. April 2010)[Bearbeiten]

von Murro

Auf meinem Weg nach Süden zu den Thermalquellen von Bergen machte ich eine grausame Entdeckung.

Zwei Ritter des Weißen Mantels lagen mit dem Gesicht im Staub der Straße und waren jeweils von einem halben Dutzend Pfeile durchbohrt. Wie lange sie schon dort gelegen hatten, kann ich nicht sagen, denn ich wagte nicht, mich den Leichen zu nähern. Ich fürchtete, jemand könnte mich sehen und an den Weißen Mantel verraten. Mir war nicht danach, der Morde beschuldigt zu werden, aber ich hatte keinen Zweifel, wer verantwortlich war.

Ich eilte weiter und wollte so viel Straße wie möglich zwischen mich und diese bedauerlichen Opfer der Glänzenden Klinge bringen.