Krieg in Kryta/20100419

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Prinzessin Salma erklärt den Krieg (19. April 2010)[Bearbeiten]

von Murro

Prinzessin Salma, die den Thron von Kryta für sich beansprucht, hat eine öffentliche Kriegserklärung ausgesprochen. Die Glänzende Klinge führt zwar seit einiger Zeit Krieg gegen den Weißen Mantel, aber diese öffentliche Erklärung zementiert ihre Rolle als Anführerin der Revolution:

Ich, Prinzessin Salma, Tochter von König Jadon und Priesterin Berea und Thronerbin von Kryta, rufe alle guten Bürger Krytas auf, sich gegen die Schurken des Weißen Mantels zu erheben. Zu lange wurden wir mit Geheimniskrämerei und Terror unterdrückt und ich schäme mich, dass wir dies geschehen ließen. Ihre Macht stammt aus dunkler Magie, den zahllosen Opfern krytanischer Leben, die trotzdem den abscheulichen Appetit ihrer dämonischen Herren nie sättigen konnten.

Doch ihr Ende ist nahe! Die Reihen der unsichtbaren Dämonen sind gelichtet und der Rat des Weißen Mantels zerschlagen. Heute schlägt die Glänzende Klinge wie ein Schwert der Rache zu, bereit, den Weißen Mantel zu zerteilen, bis nichts mehr übrig ist. Kommt an unsere Seite und zusammen werden wir dafür sorgen, dass Freiheit und Gerechtigkeit wieder in Kryta einziehen.