Krieg in Kryta/20100421

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Inquisitor Bauer bei der Arbeit (21. April 2010)[Bearbeiten]

von Murro

Er hat eine dämonische Eile und ein beunruhigenden Blick. Einfache Bürger in ganz Kryta haben Grund genug, allein den Klang seines Namens zu fürchten: Inquisitor Bauer.

Als einer der Inquisitoren des Weißen Mantels hat Bauer die Aufgabe, die Rebellen der Glänzenden Klinge zu jagen und Gegner der Regierung auszurotten. Bauer ist für seine Effektivität berüchtigt, denn er scheut sich nicht, "kreative Vernehmungstechniken" auf Personen anzuwenden, die seiner Meinung nach nützliche Informationen haben und diese nicht herausgeben wollen.

Vor kurzem sprach ich mit Inquisitor Bauer während eines Besuchs der Siedlung Ascalon in der Provinz Nordkryta, wo er einem eingeschüchterten Bauern Informationen und vielleicht sogar Zähne entreißen wollte.

"Verdammt, ich habe keine Zeit!", sagte Bauer, bevor er die Tür des Bauernhofes eintrat. Ich ließ den Inquisitor bei seiner Arbeit und versuchte die dumpfen Schreie des Bauern zu ignorieren, als ich mich auf den Weg machte.