Krieg in Kryta/20100422

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Im Gespräch mit Bauer Dirk, einem loyalen und eifrigen Bürger (22. April 2010)[Bearbeiten]

von Murro

Fragt einen beliebigen Weißen Mantel und er wird Euch sagen, dass die Bürger von Kryta in Ehrfurcht und Respekt vor den Unsichtbaren und deren menschlichen Dienern leben. Ein solch bewundernder Krytaner ist Bauer Dirk, ein Siedler aus Ascalon, der für seine preisgekrönten Schweine und seine Liebe zum Mantel berühmt ist.

"Ja, es ist wahr. Ich liebe den Weißen Mantel", sagte Bauer Dirk. "Das Beste, was Kryta jemals passiert ist. Und ich sage das nicht nur, weil ein Inquisitor hinter mir steht, oh nein, mein Herr.”

Bauer Dirk beschrieb dann aufgeregt seine Liebe zum Weißen Mantel, seine Hingabe für die Lehren der Unsichtbaren und seine absolute Loyalität.

"Ich mag aus Ascalon stammen, aber Kryta ist jetzt meine Heimat", bestätigte er. "Nur weil ich nicht hier geboren wurde, kann niemand meine Loyalität anzweifeln. Ist doch so?" Bauer Dirk entschuldigte sich dann, um ein entlaufenes Schwein einzufangen.