Krieg in Kryta/20100429

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Botschafter von Cantha und Elona verlassen Löwenstein (29. April 2010)[Bearbeiten]

von Murro

Abgesandte aus Cantha und Elona haben Löwenstein verlassen, da eine Schlacht um die Hauptstadt Krytas mit jedem Tag wahrscheinlicher wird.

Handelsbeamte und Minister aus dem Ausland brachen in dieser Woche aus dem Hafen von Löwenstein in ihre Heimat auf.

Obwohl der Weiße Mantel Löwenstein immer noch hält, gab es in letzter Zeit in der Stadt immer mehr Gerüchte, dass Prinzessin Salma ihren Thron wieder besteigen will. Die Ankunft der Anwärterin auf den Thron von Kryta würde die bisher unparteiische Löwengarde, die traditionellen Verteidiger der Hauptstadt, dazu zwingen, sich für eine Seite zu entscheiden. Diejenigen, die sich in diesen Angelegenheiten auskennen, glauben, wenn Salma Löwenstein erobern und sich als Königin ausrufen ließe, würde es zu einer entscheidenden Schlacht mit dem Weißen Mantel kommen.

Fest steht: Solange die politische Situation nicht geklärt ist, ist es unwahrscheinlich, dass die Abgesandten aus Cantha und Elona zurückkehren, und Kryta wird isoliert bleiben.

GuildWiki-Anmerkung: Ihr könnt weiterhin Gildenhallen in Löwenstein kaufen. Dieser Artikel spiegelt nicht die Situation im Spiel wider.