Krieg in Kryta/20100506

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zwei Genies der Asura eilen der Glänzenden Klinge zu Hilfe (06. Mai 2010)[Bearbeiten]

von Murro

Eine zuverlässige Quelle unter den Rebellen hat bestätigt, dass sich zwei berühmte Asura namens Zinn und Blimm auf die Seite der Glänzenden Klinge geschlagen haben. Aus offensichtlichen Gründen machte die Quelle, die ungenannt blieb, keine weiteren Angaben, aber es steht außer Zweifel, dass die Asura beauftragt wurden, irgendetwas Unglaubliches zu erfinden, das über das Vorstellungsvermögen dieses einfachen Schreibers hinausgeht und das dann gegen den Weißen Mantel und die Unsichtbaren eingesetzt werden soll.

Die Quelle konnte das Gerücht, dass die Glänzende Klinge-Agentin Livia beauftragt wurde, die Asura bei ihren Forschungen zu unterstützen, weder bestätigen noch dementieren.