Krieg in Kryta/20100521

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Salmas königliche Audienz (21. Mai 2010)[Bearbeiten]

von Murro

Nur Stunden nach ihrer Thronbesteigung in Löwenstein öffnete Salma ihre Türen für Bittsteller und Bürger, die eine königliche Audienz wünschten. Bürger und Löwengardisten stehen Schlange, nur um sich vor Salma verbeugen zu dürfen und ihre Loyalität zu bekunden oder um ihre Hilfe zu ersuchen.

“All jene, die Freiheit lieben, dürfen um eine Audienz bei mir bitten”, sagte Prinzessin Salma.

Neben krytanischen Bürgern empfing Salma auch Abenteurer aus dem Ausland, die ihre Hilfe im Kampf gegen den Weißen Mantel angeboten haben. Seit die Prinzessin königliche Kopfgelder auf besonders schurkenhafte Agenten des Weißen Mantels ausgesetzt hat, sind eifrige Freiwillige in der Hoffnung auf Ruhm und Reichtum nach Löwenstein geströmt.

“In diesen schweren Zeiten braucht Kryta viele tapfere Freiwillige”, sagte die Prinzessin.