Kultpriester Hehmnut

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kultpriester Hehmnut
Kultpriester Hehmnut.jpg
Klassifikation
Spezies Geist Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 24
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Kultpriester Hehmnut und die beiden Geister Kultpriester Kahdat und Kultpriester Nahtem sind ein Teil vom Bonus der Mission an der Elonaspitze.

Tafel-Inschrift bei den Gebeinen:

Die Geschichte von Bruder Hehmnut:
Priester Hehmnut war der älteste der Hohepriester von Elona und war daher davon überzeugt, dass er mit der Aufbewahrung aller drei Scherben des Sehkristalls betraut werden sollte. So unerschütterlich war seine Überzeugung, dass die drei Hohepriester sich schließlich zerstritten und jeder von ihnen seine ergebensten Anhänger mitnahm. Hehmnut war ein starrköpfiger Mann, der selbst zum Schluss, als seine Leute verhungerten, seine Meinung niemals änderte.

Standort[Bearbeiten]

Benutzte Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Verhexung (Prophecies). Nach 3 Sekunden erleiden der Gegner und alle Feinde in der Nähe 20...68...80 Punkte Feuerschaden und werden 1...3...3 Sekunde(n) lang in Brand gesetzt. Wird früher aktiviert, wenn der anvisierte Gegner stirbt.
    Attribut: Feuermagie (Elementarmagier)
    Brandbänder.jpg
     Brandbänder
  • Feuerball
    101½7
    Zauber (Basis). Sendet einen Feuerball aus, der dem Gegner und alle [sic] umstehenden Feinden 7...91...112 Punkte Feuerschaden zufügt.
    Attribut: Feuermagie (Elementarmagier)
    Feuerball.jpg
     Feuerball
  • Zauber (Basis). An der Position des Gegners wird ein Feuersturm erzeugt. Während der nächsten 10 Sekunden erleiden umstehende Gegner 5...29...35 Punkte Feuerschaden pro Sekunde.
    Attribut: Feuermagie (Elementarmagier)
    Feuersturm.jpg
     Feuersturm
  • Verzauberung (Basis). 60 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, 0...1...1 Energie und heilt um 200...440...500% der jeweiligen Energiekosten.
    Attribut: Energiespeicherung (Elementarmagier)
    Wiederherstellungs-Aura.jpg
     Wiederherstellungs-Aura [PvP]

Dialog[Bearbeiten]

Nach dem Erwecken:

Meine Brüder und ich wurden durch Gier und Misstrauen voneinander getrennt. Der Ruhm der Götter wird wieder über uns scheinen. Dafür habt Ihr gesorgt.
Englische Bezeichnung: Ritual Priest Hehmnut