Kun Shao

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kun Shao
Kun Shao.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Xunlai-Gilde


Stufe 1
24 (vor dem 20.02.2010)
Kampagne Basis

Beschreibung[Bearbeiten]

Kun Shao war der Gesandte der Xunlai-Wettstube. Er verteilte die Turnierbelohnungspunkte an alle, die dort teilgenommen hatten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ja, ich bin es, Kun Shao. Seid ihr gekommen, um mich zu verspotten? Seid ihr gekommen um mir beim Ausmisten der Luchse zuzusehen? Ich war einmal ein mächtiger und respektierter Beamter! Seht mich an: Kun Shao, der Stalljunge! Habt ihr eine Ahnung, wie schwer es ist, den Moa-Gestank loszuwerden? Lasst mich in Ruhe. Lasst mich bei meinen dreckigen Biestern!

Dialog vor dem Update vom 20. Februar 2010[Bearbeiten]

  • Normaler Dialog
Grüße aus der Xunlai-Wettstube. Falls Ihr Eure Tipps für das neueste monatliche Turnier noch nicht abgegeben habt oder neu In der Xunlai-Wettstube seid, besucht einfach die Xunlai-Turnierseite und meldet Euch an. Es ist einfach, macht Spaß und jeder kann mitmachen.
  • Monatlicher Belohnungsdialog
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe X Turnierbelohnungspunkte für Euch. Vielen Dank für's [sic] Mitmachen.
  • Alternativer Belohnungsdialog1
Grüße aus der Xunlai-Wettstube. Ich habe gerade zu tun, unterhaltet Euch also in ein paar Minuten, sagen wir in X, wieder mit mir.

1In dieser Zeit erhielt man keine Belohnung von Kun Shao

Trivia[Bearbeiten]

  • Für das Mondfest-Tunier, das vom 28.03 - 31.03. 2007 stattfand, wurde Kun Shao erstmals eingefügt. Da hatte er allerdings zu Werbezwecken die Form eines blauen Regenkäfers und er verteilte an die Gewinner Käfersäfte. Später wurde er dann dauerhaft hinzugefügt.
  • Einst war Kun Shao einer der wichtigsten NSC im Spiel, und in allen Städten anzutreffen, die man über das Schiff erreichen kann. Nachdem es allerdings Probleme bei der Verteilung der Belohnungspunkte gab, scheint es als ob er strafversetzt wurde.
Englische Bezeichnung: Kun Shao