Kurideh der Irre

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kurideh der Irre
Kurideh der Irre.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10 (20)
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Kurideh der Irre ist ein NSC den man während der Mission Obstgarten von Tihark antrifft. Er hat für die Mission aber keine Relevanz und ist nur einer der Gäste des Lyssafestes. Er scheint Jekunda einmal gut gekannt zu haben.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Seinen Augen kann ich nicht entkommen, sie brennen in meiner Seele! Ich bin ihm ausgeliefert. Er ist nun schon so nahe, dass ich den heißen Atem seines Zorns in meinem Nacken spüren kann. Meine Träume kreisen um Fleisch und Blut ... schreckliche Bilder ... ein Land in Aufruhr, in dem die Schreie der Sterbenden zu Liedern aus Grauen und Wahnsinn verschmelzen. Wann werde ich endlich aus diesem Albtraum erwachen?

Trivia[Bearbeiten]

  • Es ist anzunehmen, dass Kurideh über die nahende Ankunft Abaddons spricht, die er vorauszuahnen scheint.
Englische Bezeichnung: Kurideh the Mad