Kushau

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kushau
Kushau.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 3 (20)
Kampagne Nightfall
Standort
Kushau Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Kushau ist ein Sammler im Flachland von Jarin. Er sammelt Jungtermiten-Beine.

Jidun hat ein sehr ähnliches Angebot mit höheren Werten, mit dem Unterschied, dass der Blutmagie-Stab unterschiedliche Skins hat.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mein Bruder Lohifhau [sic] irrt sich! Nur Jungtermiten-Bein allein kennt sich mit Migräne aus [sic]. Bringt mir 3 Jungtermiten-Beine und ich werde ein Mittel gegen Sehyals Kopfschmerzen herstellen, das ihr klarmacht, dass ICH der Mann für sie bin. Ah, süße Sehyal. Bald ist sie mein. Oh, ja, und natürlich sollt ihr bezahlt werden! Für Jungtermiten-Beine gebe ich Euch:

Kushau +
Standort: Flachland von Jarin Sammelt: 3 Jungtermiten-Beine
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Krieger-icon.png Schwingenaxt icon.png Schwingenaxt Hieb-Schaden 5-9 (Erfordert 1 Axtbeherrschung)
Inschrift: Keine
10 Gold
Krieger-icon.png Machete icon.png Machete Hieb-Schaden 6-8 (Erfordert 1 Schwertkunst)
Inschrift: Keine
10 Gold
Waldläufer-icon.png Komposit-Kurzbogen icon.png Komposit-Kurzbogen Stich-Schaden 8-11 (Erfordert 1 Treffsicherheit)
Inschrift: Keine
Kurzbogen, zweihändig
10 Gold
Derwisch-icon.png Sonnige Sense icon.png Sonnige Sense Hieb-Schaden 7-12 (Erfordert 1 Sensenbeherrschung)
Inschrift: Keine
Zweihändig
10 Gold
Paragon-icon.png Waffenschild icon.png Waffenschild Rüstung +7 (Erfordert 1 Befehlsgewalt)
Lebenspunkte +10
Inschrift: Keine
10 Gold
Mesmer-icon.png Illusionärer Stab icon.png Illusionärer Stab Energie +5
Chaos-Schaden 5-7 (Erfordert 1 Illusionsmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 10%)
Inschrift: Keine
Zweihändig
10 Gold
Nekromant-icon.png Böser-Blick-Stab icon.png Böser-Blick-Stab Energie +5
Dunkel-Schaden 5-7 (Erfordert 1 Blutmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 10%)
Inschrift: Keine
Zweihändig
10 Gold
Elementarmagier-icon.png Pyrewood-Stab icon.png Pyrewood-Stab Energie +5
Feuer-Schaden 5-7 (Erfordert 1 Feuermagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 10%)
Inschrift: Keine
Zweihändig
10 Gold


Trivia[Bearbeiten]

  • Dieser Sammler war mal eine Frau. Der Dialog (der nicht geändert wurde), passte aber nicht.


Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Er spricht davon, dass „sich Jungtemiten-Bein mit Migräne auskennt“, was recht unsinnig ist, inhaltlich und grammatisch. Richtiger wäre „Ausschließlich Jungtermiten-Beine helfen bei Kopfschmerzen“.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Dialog · Kurzbeschreibung: Blödsinn
Englische Bezeichnung: Kushau