Kyuzo

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kyuzo
Kyuzo.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10
Kampagne Factions
Standort
Kyuzo Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Kyuzo ist ein Sammler im Bukdek-Seitenweg. Bei ihm kann man sich Rüstungsteile für die eigene Klasse ertauschen.

Messagebox info.png Hinweis: Anders als in Prophecies gibt es bei seiner Sammlerrüstung keine Attributbonusse. Genau wie alle Maximalrüstungen von Sammlern ist auch diese nicht mit Befähigungen aufzuwerten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Seit Jahren sage ich dem Himmelsministerium, dass unsere Baupraktiken nicht sicher sind. Die hohe Bevölkerungsdichte ... die schlechten Lebensbedingungen ... die Katastrophe ist vorprogrammiert! Und wie es aussieht, ist es tatsächlich zu einer Katastrophe gekommen. Doch ich glaube, ich habe vielleicht ein Heilmittel! Mir ist aufgefallen, dass Mantiden nicht von der Pest befallen werden. Vielleicht ist das ein Zufall, aber uns allen zuliebe bete ich, dass dem nicht so ist. Wisst Ihr, wenn Ihr nicht zu viel zu tun habt, könnte ich Eure Hilfe beim Sammeln von weiteren Mantidenzangen wirklich gut gebrauchen. Wenn Ihr mir 5 Ehrwürdige Mantidenzangen bringt, kann ich Euch dies geben:


Kyuzo +
Standort: Bukdek-Seitenweg Sammelt: 5 Ehrwürdige Mantidenzangen
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Krieger-icon.png
Krieger Cantha-Helm Weiblich icon.png Krieger Cantha-Helm Männlich icon.png Cantha-Helm Rüstung: 80
Rüstung +20 (gg. körperlichen Schaden)
Kann nicht mit einer Befähigung aufgewertet werden
70 Gold
Waldläufer-icon.png
Waldläufer Cantha-Maske Weiblich icon.png Waldläufer Cantha-Maske Männlich icon.png Cantha-Maske Rüstung: 70
Rüstung +30 (gg. Elementarschaden)
Kann nicht mit einer Befähigung aufgewertet werden
70 Gold
Mönch-icon.png
Mönch Cantha-Kopfschmuck Weiblich icon.png Mönch Cantha-Kopfschmuck Männlich icon.png Cantha-Kopfschmuck Rüstung: 60
Kann nicht mit einer Befähigung aufgewertet werden
70 Gold
Nekromant-icon.png
Nekromant Cantha-Narbenmuster Weiblich icon.png Nekromant Cantha-Narbenmuster Männlich icon.png Cantha-Narbenmuster Rüstung: 60
Kann nicht mit einer Befähigung aufgewertet werden
70 Gold
Mesmer-icon.png
Mesmer Cantha-Maske Weiblich icon.png Mesmer Cantha-Maske Männlich icon.png Cantha-Maske Rüstung: 60
Kann nicht mit einer Befähigung aufgewertet werden
70 Gold
Elementarmagier-icon.png
Elementarmagier Elementarmagier-Aura Weiblich icon.png Elementarmagier Elementarmagier-Aura Männlich icon.png Elementarmagier-Aura Rüstung: 60
Kann nicht mit einer Befähigung aufgewertet werden
70 Gold
Assassine-icon.png
Assassine Cantha-Maske Weiblich icon.png Assassine Cantha-Maske Männlich icon.png Cantha-Maske Rüstung: 70
Kann nicht mit einer Befähigung aufgewertet werden
70 Gold
Ritualist-icon.png
Ritualist Cantha-Kopfbandage Weiblich icon.png Ritualist Cantha-Kopfbandage Männlich icon.png Cantha-Kopfbandage Rüstung: 60
Kann nicht mit einer Befähigung aufgewertet werden
70 Gold



Bemerkungen[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Kyuzo