Lawrence Crafton

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kreatur-Stub: Zitate unvollständig (evtl auch Fertigkeiten)  Stub.png
Lawrence Crafton
Lawrence Crafton.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ebon-Falken Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 20 (20)
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Lawrence Crafton ist ein Mitglied der Ebon-Vorhut, welches die Spieler im Krieg in Kryta unterstützt. Er kann sich in einem der aufgelisteten Gebiete der Gruppe anschließen.

Standort[Bearbeiten]

Prophecies

Eye of the North

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

  • Wer ein guter Elementarmagier sein will, muss wie ein guter Händler arbeiten: auf Chancen und Risiken achten. Wenn ein Feind zum Beispiel die *Chance* wittert, dass ich mich ergebe, setzt er sich dem *Risiko* meiner Blitze aus. Ein ganz einfaches Geschäft.

Nach Der Schlacht um Löwenstein:

  • Bis wir den Leutnant finden, bin ich der höchstrangige Offizier der Falken. Ich hätte nie gedacht, dass mir eine Beförderung so wenig gefallen würde.

Bei der Hochzeit

  • Bei Norn-Hochzeiten liegen die Kosten für Dekoration und Organisation im Durchschnitt bei 47 Prozent unter denen von für ascalonische Hochzeiten. Jedoch kosten sie am Ende ungefährt 65 Prozent mehr, was das Essen und die Getränke betrifft. Bei den Gästen hier bin ich froh, dass nicht ich am Ende für die Rechnung geradestehen muss.

Zitate[Bearbeiten]

Beim Erscheinen[Bearbeiten]

  • Wenn das nicht <Charaktername> ist. Ich kundschafte ein wenig für den Leutnant und es sieht so aus, als würde der Mantel seine Patrouillen in der Gegend verstärken. Wir sollten zusammen reisen, da wären wir beide sicherer.

Zitate im Kampf[Bearbeiten]

als zufälliger Verbündeter

  • Möge Dwayna diese Bestien aus unserer Welt vertreiben

während der Schlacht um Löwenstein

  • Ich wette 100 Goldstücke, dass Ihr diesen Kampf nicht gewinnen werdet! Keine Sorge, ich nehme einfach das Geld von Eurer Leiche.
  • Mit dieser Rüstung habt Ihr ein schlechtes Geschäft gemacht, sie wird Euch auf keinen Fall vor diesem Zauber schützen!
  • Was? Ihr seid schon tot? Das war ein schwacher Schuss.
  • Je mehr Ihr Euch wehrt, desto mehr wird es wehtun!
  • Wenn ich 5 Goldmünzen hätte für jedes Mal, wenn mich jemand so zu töten versucht ...

Zitate außerhalb des Kampfes[Bearbeiten]

  • Dian hat mich einmal abgefüllt und ich schleuderte einen Blitz auf den Leutnant. Ich musste eine Woche lang Rüstungen polieren. Ungefähr so lang hat es auch gedauert, bis seine Haare nicht mehr zu Berge standen.
  • Diese Reise sollte dem Leutnant gut tun. Nach dem Fiasko mit Gwen braucht er eine Weile, um einen klaren Kopf zu bekommen.
  • Einmal wurde ich in einenm Kornfeld von einem riesigen Wolf angegriffen. Ich kam noch mit dem Leben davon. Ich konnte die Bestie ablenken, indem ich einen Apfel nach ihr warf. Dadurch hatte ich genug Zeit, meinen Zauber zu beenden. Ich wusste nicht, dass Wölfe Äpfel mögen, aber sie mögen bestimmt keine Blitze.
  • Ich wollte einmal meine neuen Zauber nach dem ersten Wort benennen, das meine Gegner sagten, nachdem ich sie besiegt hatte. "Arrraaghgaaaggah" ist leider kein besonders eingängiger Name.
  • Ihr wisst, dass die Ebon-Vorhut sich die Gegenstände, die sie im Norden braucht, über ein sehr komplexes Handels- und Tauschsystem beschafft? Ich weiß es, weil ich es mir ausgedacht habe.
  • Nola weiß nicht, was Geld wert ist. Ich musste mehrmals eingreifen, damit sie nicht von reisenden Händlern übers Ohr gehauen wurde. Gürtel haben ihr es angetan.
  • Rigo schuldet mir immer noch 319 Goldstücke. Immer, wenn ich meine Schulden eintreiben will, wirft er eine Rauchbombe und verschwindet. Ich werde Zinsen verlangen müssen.

Besonderheiten[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Lawrence Crafton

Trivia[Bearbeiten]

Der Charakter ist wahrscheinlich eine Anspielung auf Kraft Lawrence aus der Light Novel „Spice and Wolf“ (Ōkami to Kōshinryō). Koro Sagewind ist das Gegenstück und scheint eine Anspielung auf Holo zu sein, welche ein Charakter aus derselben Light Novel ist. Dies kann man unter anderem auch an den Aussagen Craftons erkennen. Kraft Lawrence hat sein ganzes Geld beim Handel mit Rüstungen verloren. Außerdem redet Lawrence Crafton oft über Handel und Tausch, was passend ist, da Kraft Lawrence ein fahrender Händler ist und ihm genau das auf seiner Reise auch wiederfährt.