Leah Stone

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Leah Stone
Leah Stone.jpg
Klassifikation
Spezies Geist Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 15 (20)
Kampagne Prophecies


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Leah Stone ist ursprünglich eine Auserwählte des Weißen Mantels und wurde auf den Blutsteinen geopfert. Ihre Seele ist seitdem auf der Vulkaninsel des Missionsgebiets Abaddons Maul gefangen. Die dort herrschende dunkle Magie verzehrt nach und nach ihre Energie. Ihre einzige Chance auf Erlösung ist das rechtzeitige Erreichen eines kleinen, grünen Bereichs im Westen der Insel.

Der Ort, der Leah Stone an Lehmhorst erinnert.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Dialog

Nach der Zerstörung des Äthersiegels.

Ich danke euch, dass ihr mich befreit habt. Ich wurde vom Weißen Mantel auf einem der Blutsteine getötet und mein Geist ward lange Zeit gefangen gehalten. Doch diese dunkle Magie entzieht meiner Seele die Energie und ich will nicht, dass dies meine letzte Ruhestätte wird.
Es gibt eine kleine Insel im Westen, die mich an die Felder von Lehmhorst erinnert. Wenn ihr mich dorthin bringt, kann ich endlich Frieden finden und der Anziehungskraft dieses bösen Ortes entfliehen.

Nach dem Erreichen des Zielortes.

Meine Seele ist frei. Ich danke euch. Endlich kann ich Frieden finden.

[Bearbeiten] Zitate

"Dieser Ort entzieht meiner Seele nach und nach ihre restliche Energie. Wir müssen uns beeilen. Ich halte nicht mehr lange durch."

[Bearbeiten] Bemerkung

  • Leah Stone ist ein angreifbarer NSC und wenn sie stirbt, ist der Bonus der Mission gescheitert.
  • Die Spieler treffen auf sie nach der Zerstörung des nördlichsten Äthersiegels in der Feste der Mursaat.
  • Sie läuft selbständig zu ihrer letzten Ruhestätte
  • Der von ihr erwähnte Heimatort Lehmhorst ist ein kleines Fischerdorf im Nordwesten der Küste der Göttlichkeit.
Englische Bezeichnung: Leah Stone
Persönliche Werkzeuge