Lien

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Lien
Lien.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 2
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Lien ist ein NSC, der während des canthanischen Neujahrsfestes in Kamadan zu finden ist.

Standort[Bearbeiten]

Dialoge[Bearbeiten]

Meine Schuhe sind total dreckig. Damit werde ich durch jedes einzelne Haus in der Stadt laufen! Ha ha ha!
Hallo! Ich bin Lien! Heute habe ich sozusagen einen Freibrief zum böse sein! Ich kann einfach alles machen, was ich will! Ich habe schon ein paar Sachen gestohlen und ein paar kaputt gemacht und ziemlich viel gegessen ... und als Nächstes will ich möglichst viel Unordnung stiften! Wollt Ihr mithelfen?
Hör mal, junge. Du solltest dich beruhigen. Du machst dich hier nur zum Narren.
Niemand kann mich zwingen!
Wenn du nämlich nicht brav bist, wird dich das ... ähm ... das ... Neujahrsschwein auffressen!
Halt, wartet... was? Ein Schwein wird mich auffressen?
Ja, und kein gewöhnliches Schwein. Es ist zwei Meter groß und ganz aus Sternen und es hat Stacheln auf dem Rücken, wie ein Stachelschwein ... und seine Hufe sind Schwerter und seine ... äh ... Zähne sind einen Viertel... nein, stimmt nicht ... mehr als einen haben Meter lang.
Bei Dwaynas Sandalen! Also gut. Ich werde brav sein ... aber nicht lange.


Englische Bezeichnung: Lien