Lord Khobay

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Lord Khobay
Lord Khobay.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Geist Mesmer-icon-blass.png
Klasse Mesmer
Stufe 24
Kampagne Basis

Lord Khobay ist ein Ehemaliges Mitglied der Ewigen Armee und war verantwortlich für die Sicherheit im Tempel des Krieges. In einem Pakt mit der Schattenarmee hinterging er die Ewigen und der Tempel fiel. Die Spieler sollen diesen Verrat während der Quest Khobay der Verräter rächen und Khobay bezwingen.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Anmerkung[Bearbeiten]

  • Er ist kein Boss, weshalb es nicht möglich ist, seine Fertigkeiten zu erbeuten.
  • Er und sein Gefolge gehören nicht zu einer Gruppe zusammen, was ermöglicht, ihn mit einem Langbogen einzeln zu locken. Die Gegner um ihn herum müssen für den Abschluss der Quest ohnehin nicht getötet werden.
Englische Bezeichnung: Lord Khobay