Luftreinigungs-Krumitglied

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Luftreinigungs-Krumitglied
Luftreinigungs-Krumitglied.jpg
Klassifikation
Spezies Asura
Zuordnung Luftreinigungs-Kru


Stufe 20
Kampagne Eye of the North


Beschreibung[Bearbeiten]

Luftreinigungs-Krumitglieder sind Asura, bei denen man den Asura-Leibwächter bekommen kann.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Schon gehört? Unsere Kru baut einen geruchsneutralisierenden Luftomaten, um des entsetzlichen Gestanks Herr zu werden. Was meint Ihr mit "Welcher Gestank?" ... Na, der von den Monstern, natürlich! Und der nach ungewaschenen Bookah. Wenn Ihr einen Haufen von diesen Monstern tötet, können wir die Komponenten, die wir schon haben, aufeinander einstellen. Auf, ans Werk! Ich gebe Euch etwas, das Euch hilft dabei!

Annehmen:Einverstanden... das stinkt ja WIRKLICH grauenhaft.
Ablehnen:Puh, nee. Da tauch ich lieber unter. In einen großen Bottich Badewasser!

Ja hallo erst mal, ich weiß ja nicht, ob Ihr's schon wisst, aber wir Asura haben ... äh ... hervorragende Nasen. Unser feiner Geruchssinn führt uns durch die dunkelsten Höhlensysteme. Meist kommen wir da an, wo wir hinwollen. Oder wir laufen so lang im Kreis, bis wir umkippen.

Nach der Verhandlung (Zinn vor Gericht)

Zuerst war ich froh, dass es nicht zum Kampf kam. Dann war ich etwas enttäuscht. Dann fiel mir ein, dass ich hätte zwischen die Lager geraten können. Jetzt bin ich wieder froh.

Trivia[Bearbeiten]

  • Der Dialog, der erscheint, wenn man ihn nach dem Annehmen des Segens wieder anspricht, beginnt wie die Auftritte von Rüdiger Hoffmann.
Englische Bezeichnung: Purifier Krewe Member