Luxon-Navigator

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Luxon-Navigator
Luxon-Navigator.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Luxon


Stufe 20
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Luxon-Navigator erscheint in der Gildenhalle, sobald die Gilde den Luxon die Treue geschworen hat. Er bringt jeden der Zutritt zur Halle besitzt zum aktuellen Kampfschauplatz des Bündniskampfes auf Luxonseite.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Kaanai-Schlucht (Luxon)
Etnaran-Inseln (Luxon)
Salzgischtstrand (Luxon)
Grenzland (Luxon)
Wir haben die Kurzick zurück in ihren Wald zurückgetrieben, aber wieso sollen wir jetzt aufhören? Die Armada der Luxon wird in der Nähe des Grenzlandes zuschlagen. Kommt, <Charaktername>, sagt, dass Ihr bereit seid, mit uns zu kommen!
Das Land der Ahnen (Luxon)
Annehmen: Ich werde gegen die Kurzick kämpfen!
Ablehnen: Ablehnen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Kurzick [sic] und Verbündete, ich rufe Euch. Kommt und kämpft!
Englische Bezeichnung: Luxon Navigator