Mac Schneehammer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mac Schneehammer
Mac Schneehammer.jpg
Klassifikation
Spezies Zwerg
Zuordnung Deldrimor


Stufe 10
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Mac Schneehammer ist ein Zwerg der während der Wintertage in Droknars Schmiede anzutreffen ist, wie er Spieler mit Schneebällen bewirft.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Zauber (Wintertag). Ihr bekommt einen Adrenalinstoß und bewerft den Gegner mit einem Schneeball, der sich langsam bewegt. Dieser Gegner erleidet bei einem Treffer 50 Punkte rüstungsignorierenden Feuerschaden.
    Ohne Attribut (klassenunabgängig)
    Schneeball.jpg
     Schneeball
    (mit 0 Schaden)

Dialog[Bearbeiten]

„Ich liebe es, andere mit Schneebällen zu bewerfen! Ich bin so gut darin, dass mir viele sagen: "Schneehammer, tut ihnen nicht weh!"“

Zitate[Bearbeiten]

„Oh oh, <Eigenname (auch NSCs)>! Sowas könnt Ihr nicht ausweichen!“
„He, <Eigenname (auch NSCs)>! Hier kommt der Hammer! Der Schneehammer!“
„Halt! Zeit für Schneehammer!“


Englische Bezeichnung: Mac Snowhammer