Mahto Scharfzahn

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mahto Scharfzahn
Mahto Scharfzahn.jpg
Klassifikation
Spezies Lindwurm Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 24 (30)
Elite-Fertigkeit Verkrüppelnder Hieb
Kampagne Nightfall
Standort
Mahto Scharfzahn Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Mahto Scharfzahn ist ein Level 24 Stahlzahnlindwurm-Boss in einem Teich im Norden der sonnenwärtigen Sümpfe. Er hat mehrere Blutkutten Heket um sich.

Fundort[Bearbeiten]

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Mahto Scharfzahn hatte in den ersten Nightfall-Tagen die Elite-Fertigkeit Soldaten-Haltung. Da es jedoch keinen anderen Boss für Verkrüppelnder Hieb gab, wurde das geändert. Das erklärt auch, warum er trotz einer einzigen Fertigkeit auf Taktik einen Taktik-Schild fallen lässt.

Englische Bezeichnung: Mahto Sharptooth