Marschall Tasca

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Marschall Tasca
200px
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ascalonier Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe unbekannt
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Marschall Tasca ist ein guter Freund von Marschall Whitman; zusammen haben diese beiden Ascalonier auf der Suche nach Abenteuern die Welt von Tyria erkundet. Dabei besuchten sie den Maguuma-Dschungel und die Zittergipfel und wurden damit zu Legenden. Als Ausgangspunkt für ihre Erkundungen gründeten sie in den südlichen Zittergipfeln ein Lager, das wir heute als Deldrimor-Kriegslager kennen.

Auf einer Erkundungstour stürzte Tasca eine Klippe herunter und verschwand. Whitman sucht nun bereits seit über einem Jahr, in der Quest Tascas Last erfragt Whitman die Hilfe der Spieler für die Suche. Der genaue Ort des Absturzes ist unbekannt, allerdings ist das erforschbare Gebiet Tascas Ableben vermutlich nach dem Marschall benannt. Im Gegensatz dazu gibt es auch ein Gebiet namens Witmans Torheit, dessen Name vermutlich von Tascas Freund Whitman inspiriert ist.

Standort[Bearbeiten]

  • vermisst

Siehe auch[Bearbeiten]


Englische Bezeichnung: Marshall Tasca