Mehr Kuhglocke

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mehr Kuhglocke
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Das Jademeer
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Eurus
Karte
Mehr Kuhglocke Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Sucht den Strand in der Nähe des Berges Qinkai nach der gesegneten Kuhglocke von Eurus ab.
  • Bringt die gesegnete Kuhglocke zu Eurus zurück.

Auftraggeber

Eurus in der Brechermulde

Belohnung[Bearbeiten]


Lösung[Bearbeiten]

  • Die Kuhglocke ist in der südlichsten Auster. Einfach aus Bechermulde rausgehen und immer nach Süden. Die Blaue Auster anklicken, die Kuhglocke aufnehmen und zu Eurus zurück.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Eurus

Ihr seht irgendwie heldenhaft aus ... vielleicht könnt Ihr mir helfen? In Cantha traf ich diesen netten Typen namens Bahsang. Er verkaufte mir eine gesegnete Kuhglocke, die wirklich in der Lage ist, die Pest fernzuhalten. Praktisch, was? Dachte ich auch. Tja, als ich von Cantha aus entlang der Küste zurückging, griff mich aus dem Nichts heraus ein Kapparudel an. Ich bin kein Krieger. Ich gestehe, dass mich die Angst übermannte und ich floh. Dabei ließ ich im Schatten des Berges Qinkai meine wertvolle Kuhglocke in ein Bett blauer Austern fallen. Was soll ich machen, wenn die Pest zurückkehrt? Ohne diese gesegnete Kuhglocke kann ich mich nicht schützen!
Annehmen: Ihr werdet Eure Kuhglocke bekommen, Eurus. Das schwöre ich.
Ablehnen: Nein, ernsthaft, wer hat Euch darauf angesetzt?


Schlussdialog mit Eurus

Gott sei Dank habt Ihr diese Kuhglocke gefunden! Eure Abwesenheit hat mir Zeit zum Nachdenken verschafft... vielleicht ist es selbstsüchtig von mir, diese Macht für mich allein zu behalten. Ich habe niemals so etwas wie diese Kuhglocke gesehen und ich erweise mir und jedem Mitglied meines Clans einen schlechten Dienst, wenn ich damit nicht so viele von uns wie irgend möglich vor der Pest schütze. Bei meinen Leuten wird viel über einen Großräuber gesprochen, der uns alle ins nächste Leben geleiten wird, indem er durch den Jadehimmel pflügen und die Toten zu dem großen weiten Meer in den Sternen führen wird. Mit dieser Kuhglocke werde ich ihnen zeigen, dass wir diesen Räuber nicht fürchten müssen.

Trivia[Bearbeiten]

  • Die Quest ist eine Anspielung auf einen Sketch aus Saturday Night Live, der die Aufnahmen eines Songs der Band Blue Öyster Cult parodiert. Dabei verlangt der Produzent nach "Mehr Kuhglocke". Es gibt auch im Spiel World of Warcraft mindestens eine Quest, die auf dieses Thema anspielt.
Englische Bezeichnung: More Cowbell