Meister des Schadens

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Meister des Schadens
Meister des Schadens.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 20
Kampagne Basis

Bei dem Meister des Schadens kann man seinen Schaden, den man durchschnittlich in 5 Sekunden macht und man als höchsten Schaden innerhalb einer Sekunde schafft, prüfen lassen.

Er ist auf der Insel der Namenlosen zu finden, wenn man am Start direkt rechts geht, und sich dann immer nach oben bewegt. Er steht in der Nähe vom Meister der Heilung, der meist am Ende eines Schadenstests beim Meister des Schadens ebenfalls nochmal schnell getötet wird.

Der Meister des Schadens hat 590 Lebenspunkte, 30 Energie und 60 Rüstung. Er greift nicht an.

Benutzung[Bearbeiten]

  • Wenn der Caller das Zeichen zum Angriff gibt, greift die Gruppe den Meister des Schadens an. Wenn man ein Spikebuild spielt, muss man es so machen, dass auf 0 (die i.d.R. nicht gesagt wird) der Schaden ankommt. Wer einen 1-Sekunden-Zauber durchbringen muss, muss daher bei 1 anfangen, den zu wirken.
  • Der Meister des Schadens kann nicht sterben, aber die Puppen. Der Meister des Schadens beginnt, wenn er sterben würde, wieder bei vollen Lebenspunkten abzüglich der Menge Schaden, die ihr ihm noch abgezogen hättet.
  • Alle 5 Sekunden sagt er, wie viel Schaden man innerhalb dieser gemacht hat (wenn man welchen gemacht hat).
  • Wenn man sich verneigt (/verneigen oder /bow) hört er auf, den Schaden zu zählen und erzählt einige weitere Infos über den Schaden. Dasselbe passiert, wenn man ihn einige Sekunden nicht angreift, spätestens aber nach 3 Minuten ununterbrochenen Schadens.
  • Während er die langen Information von sich gibt, ist er freundlich. Man kann also Verzauberungen auf ihm ausprobieren.

Schadensinfos[Bearbeiten]

  • Er berechnet den „Schaden“ in Höhe von 20%, den er durch eine Tiefe Wunde erleiden würde, nicht ein.
  • Er berechnet Lebenspunktdegeneration und Lebenspunktentzug mit ein.
  • Die langen Informationen enthalten:
    • Zeit, in der man Schaden zugefügt hat
    • Schaden in dieser Zeit
    • Durchschnittlicher Schaden
    • Höchster Schaden innerhalb einer Sekunde
    • Sekunde mit dem höchsten Schaden
    • Die schnellste Zeit, in der man ihn getötet hat
Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Obwohl die beiden Puppen um ihn beide Umstehend heißen, ist die eine In der Umgebung des Gegners und die andere Umstehend.
Englische Bezeichnung: Master of Damage