Miniatur-M.O.X.

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Miniatur-M.O.X.
Miniatur-M.O.X..jpg
Typ Miniatur
Ausgabe fünfter Geburtstag
Farbe Grün
Symbol Inventaricon

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Miniatur-M.O.X. ist ein Minipet, das man mit sehr viel Glück aus einem Geburtstagsgeschenk der fünften Serie erhalten kann. Der Charakter erhält ein solches Geschenk, wenn er 60 Monate alt wird.

  • Seine Seltenheit ist grün, entsprechend ist die Chance ihn zu erhalten sehr gering.
  • Seine Erscheinung ändert sich jedes mal, wenn er herausgenommen wird. Die fünf unten genannten Formen, sowie die Standardform sind möglich.
M.O.X.-Balthasars Avatar.jpg M.O.X.-Dwaynas Avatar.jpg M.O.X.-Grenths Avatar.jpg M.O.X.-Lyssas Avatar.jpg M.O.X.-Melandrus Avatar.jpg
Balthasars Avatar Dwaynas Avatar Grenths Avatar Lyssas Avatar Melandrus Avatar

Siehe auch[Bearbeiten]


Englische Bezeichnung: Miniature M.O.X.