Miniaturschwein

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Miniaturschwein
Miniaturschwein.jpg
Typ Miniatur
Ausgabe Neujahrsfest 2007
Farbe Gold
Symbol Inventaricon

Beschreibung[Bearbeiten]

Das Miniaturschwein ist ein Minipet, welches es zum Neujahrsfest 2007 gab.

Dieses kleine Schweinchen konnte man entweder mit etwas Glück in einem Überraschungskeks (Jahr des Schweins) finden oder aber bei dem Himmlischen Festmahl im Kloster von Shing Jea bekommen.

Dafür mussten aber alle fünf Gänge des Himmlischen Festmahls fertiggestellt worden sein, denn nur ein vollkommen zufriedenes Himmlisches Schwein hat den anwesenden Charakteren dieses kleine Minischweinchen in das Inventar gelegt.

Sammler[Bearbeiten]

Chuntao +
Standort: Kloster von Shing Jea (Neujahrsfest 2008) Sammelt: 5 Miniaturschweine
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Himmlisches-Schwein-Miniatur icon.png Himmlisches-Schwein-Miniatur Doppelklicken, um zu entnehmen oder wegzulegen

Siehe auch[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Miniature Pig