Mursaat-Hammer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Begriffserklärung.pngDieser Artikel beschreibt den Hammer der von Mursaat fallen gelassen werden kann. Für den Hammer aus dem BMP siehe Mursaat-Schlägel.
Mursaat-Hammer
Mursaat-Hammer.jpg
Waffenart Hammer Inventaricon
Erfordert Hammerbeherrschung
Schadenstyp Stumpf-Schaden
Kampagne Basis
Prophecies
PvP-Gruppe Exotisch
PvP-Preis 18 Turnierpunkte
oder 20 Silberne Zaishen-Münzen
Normal Eisenbarren
Holzbretter
Selten Stahlbarren

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Mursaat-Hammer ist einer der größten Hämmer im Spiel. Er wird von den Mursaat vorwiegend auf der Feuerring-Inselkette fallen gelassen, aber auch in den südlichen Zittergipfeln ist er zu ergattern. Zudem wird er auch aus der Zaishen- und Hallen-Truhe gedroppt.

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

Prophecies Basis

Färben[Bearbeiten]

Der gesamte Hammer kann gefärbt werden.

Farbspektrum Mursaat-Hammer

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Hierbei handelt es sich nicht um den Hammer aus dem BMP dessen Bezeichnung Mursaat-Schlägel lautet.
Englische Bezeichnung: Mursaat Hammer