Musiker

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Musiker
Musiker.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10 (20)
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Musiker sind NSCs im Obstgarten von Tihark.

Standort[Bearbeiten]


Zitate[Bearbeiten]

(von Links nach Rechts, jeder sagt ein bestimmtes Zitat)

  • "Nein, nein, nein! Der Refrain beginnt im siebten Takt, nicht erst im achten! Meine Güte, er wird uns alle blamieren! Ein einziger Fehler, und schon hört sich die ganze Aufführung nicht besser an als ein Katzenjammer!"
  • "Wenn noch einer dieser Drunkenbolde "Kommt ein Moa geflogen" hören will, dann ramme ich ihm mein Instrument in den ... oh, hallöchen!"
  • "Ich spiele auf solchen Veranstaltungen nur die Stücke anderer Leute. Ich habe schließlich auch meine Ehre als Musiker."
  • "Ich liebe es mit der Karawane in fremde Städte zu reisen, und dort bis spät in die Nacht für ein paar Goldmünzen zu spielen."
Englische Bezeichnung: Musician