Nahpuiviertel (Erforschbar)

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Nahpuiviertel Begriffserklärung.pngErforschbar • Mission • Zaishen-Bezwingung • Zaishen-Mission
Dieser Artikel beschreibt das erforschbare Gebiet. Für den Missionsaußenposten siehe Nahpuiviertel. Für die Mission siehe Nahpuiviertel (Mission).
Nahpuiviertel (Erforschbar)
Nahpuiviertel (Erforschbar).jpg
Typ Erforschbares
Gebiet
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Gegneranzahl 92 - 112 Gegner
Nachbarn
Senjis Ecke
Shenzun-Tunnel
Karte
Nahpuiviertel (Erforschbar) Karte.jpg


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Dieses erforschbare Gebiet besteht aus zwei Teilen, die seit dem Wind des Wandels ineinander übergehen, zuvor waren sie voneinander getrennt. Im westlichen Teil, in dem die Mission im Nahpuiviertel stattfindet, befinden sich keine Gegner, der Missionsaußenposten Nahpuiviertel kann außerdem von hier nicht betreten werden. Das nord-östliche Teilgebiet hat im Norden einen Zugang zu Senjis Ecke. Ein Wiederbelebungsschrein des Balthasar steht dort beim Ausgang, um den Schrein herum sind keine Gegner anzutreffen. Im Zentrum des erforschbaren Gebiets führt eine Rampe hinunter in das südliche Gebiet, welches von den Am Fah kontrolliert wird. Diese Ebene ist auf Wasserhöhe und enthält viele brennende Ruinen. Zusätzlich gibt es hier einen Zugang zum Shenzun-Tunnel, ein Wiederbelebungsschrein der Melandru steht beim Portal.

[Bearbeiten] Ausgänge

[Bearbeiten] Kreaturen

[Bearbeiten] Verbündete

[Bearbeiten] Gegner

[Bearbeiten] Bosse

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit Einzigartiger Gegenstand
Waldläufer-icon.png 24 (30) Royen Bestienwärter
Elite-Tiergefährtenangriff (Factions). Euer Tiergefährte greift mit einem Erzürnten Ausfall an, der dem Gegner 5...17...20 Sekunden lang eine Tiefe Wunde und +10...42...50 Punkte Schaden zufügt.
Attribut: Tierbeherrschung (Waldläufer)
Erzürnter Ausfall.jpg
 Erzürnter Ausfall [PvP]

[Bearbeiten] Dialog

Wenn der Wind des Wandels freigeschaltet wurde:

Wan Ra: Ich weiß, dass es wehtut, ihn zu verlieren. Aber wir müssen stark sein und das Opfer ehren, das er dargebracht hat.
Isu Xie: Wie könnt ihr das so sehen? Er war unser einziger Sohn! Werden seine edlen Absichten mir mit warmer Stimme sagen, dass er zuhause ist? Werden sie freundlich lächeln und uns von den Herausforderungen und Freuden in seinem Leben berichten?
Wan Ra: Nein. Aber sie werden uns immer daran erinnern, dass er gestorben ist, weil er seinen eigenen Weg gegangen ist. Und dafür sein Leben zu geben, war etwas, an das er wirklich geglaubt hat.
Wan Ra: Wie viele Eltern sind schon so gesegnet zu wissen, dass ihre Kinder den Pfad gefunden haben, den sie im Leben bestreiten möchten? Wir sollten glücklich sein. Sein Leben war vielleicht kurz, aber es war erfüllt.


Erforschbare Gebiete in der Stadt Kaineng
Bejunkan-PierBukdek-SeitenwegDie UnterstadtDocks von KainengGöttlicher PfadNahpuiviertelPongmei-TalRaisu-PalastRaisu-PavillionSchattenpassageShenzun-TunnelSunjiang-BezirkTahnnakai-TempelWajjun-BasarXaquang-Himmelsweg


Besondere Orte

Der Betrunkene DracheDer SchlafplatzXunlai-Hauptquartier

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Nahpui Quarter (explorable area)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Nahpui Quarter (explorable)
Persönliche Werkzeuge