Nicholas der Reisende

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Nicholas der Reisende
Nicholas der Reisende.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ascalonier Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 20
Kampagne Prophecies
Factions
Nightfall
Eye of the North
Standort

Derzeit ist keine Karte verfügbar

Hintergrundbild von Nicholas dem Reisenden und dem noch sehr jungen Professor Yakkington

Inhaltsverzeichnis

Beschreibung

Nicholas der Reisende ist ein NSC, welcher sich wöchentlich an verschiedenen Orten aufhält und dabei verschiedene Gegenstände sammelt. Im Tausch gegen diese Gegenstände erhält man bei ihm ein Geschenk des Reisenden. Jene sind mittlerweile bei vielen Spielern sehr beliebt, da man mit etwas Glück die ein oder andere Seltenheit bekommt. Nicholas befindet sich dabei stets in Begleitung von Professor Yakkington.

Man findet ihn im Tutorial von Prophecies als Nicholas Sandford.

Eine Übersicht über vergangene gesammelte Gegenstände und Standorte gibt es im Archiv.

Aktuell gesammelter Gegenstand

Für die Woche beginnend am Montag, den 21.07.2014.
Pro Account und Woche können maximal 5 Geschenke eingetauscht werden.
  • Derzeit ist der gesammelte Gegenstand nicht bekannt

Standort

Derzeit ist sein aktueller Standort nicht bekannt

Beachte: Man kann ihn nur antreffen, wenn man keine aktive Quest hat, welche das Vorkommen der Gegner im entsprechenden Gebiet beeinflusst.

Dialog

Der erste Abschnitt des Dialogs hängt vom gesammelten Gegenstand und dem aktuellen Ort ab.
Derzeit ist der Dialog nicht bekannt.

Dialog während der Hochzeit:

Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, das Gwen außerhalb von Ascalon Abenteurern hinterhergejagt ist. Ich bin so froh, dass sie endlich ihr eigenes Glück finden konnte, besonders nach all dem, was sie durchmachen musste. Ich wollte ihr übrigens selbstgemachte Haarnadeln als Hochzeitsgeschenk überreichen. Wenn Ihr mir 3 Berserkerhörner bringen würdet, könnte ich daraus ein paar hübsche Nadeln machen.
Das war nur ein Scherz! Die Späher der Vorhut haben mir vor Kurzem ein paar davon gebracht!

Anmerkungen

  • Nicholas kennt Gwen aus der Zeit vor dem Großen Feuer und wird von ihr im späteren Spielverlauf als „alter Freund“ erwähnt. Er hat anscheinend außerdem, auf unbekanntem Wege, Kenntnis von ihrem Schicksal erlangt und schließlich wieder Kontakt geknüpft.
  • Er wechselt jeden Montag um 17:00 Uhr MESZ seinen Standort.
  • Der erste Zyklus ging vom 23. April 2009 bis zum 5. Dezember 2011. Der aktuelle Zyklus geht vom eben diesem Tag noch bis zum 4. August 2014. Die offensichtlich unterschiedliche Länge begründet sich damit, dass der Tag seiner Einführung ein Donnerstag war, im zweiten Zyklus ein Schaltjahr liegt und vor allem beim ersten Durchlauf die Wildnis von Bahdza und die Arborbucht in derselben Woche dran waren.
  • Wenn man das Gebiet, in welchem sich Nicholas befindet, noch vor 17:00 Uhr MESZ betritt, ihn aber erst nach diesem Zeitpunkt anspricht, antwortet er einem trotzdem nicht mehr.
  • Er ist auch bei der Hochzeit von Gwen und Keiran anwesend. Er sammelt dort nichts, sein Dialog ist wirklich nur ein Scherz.
  • Aus dem Guild Wars 2 ist bekannt, dass Nicholas 75 Jahre alt geworden ist, was für einen Menschen in Tyria schon ein beachtliches Alter ist. Er liegt in Ebonfalke neben seinem treuen Begleiter begraben.
  • Farmorte für jede Woche im englischen Wiki
Englische Bezeichnung: Nicholas the Traveler
Persönliche Werkzeuge
Partnerseiten
gamona.de – Fun is orange!
News zu Games und Movies
YouTube: The Week in Youtube: Viral Kim Jong Un, Rob Zombies Assassin's Creed und alles aus eurer Kindheit!