Niwah

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Niwah
Niwah.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 2
Kampagne Nightfall

Allgemein[Bearbeiten]

Niwah ist ein kleiner Junge, der während der Wintertage in Kamadan zu finden war. Er ist einer der beiden Kinder, zu denen man die Geschenke bringen kann. Dafür erhält man eine Zuckerstangen-Scherbe.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ach, du liebe Zeit! Schon wieder Wintertag! Ich wette, dass ich VIEL mehr Geschenke als letztes Jahr kriege!

Zitate[Bearbeiten]

  • Wenn man ein Geschenk abgeliefert hat:
Hurra, ein Geschenk! Boah! Danke! Meine Mami sagt, dass es sich gehört, jemandem etwas zu schenken, wenn man ein Geschenk von ihm bekommt. Hier ist Eures.
  • Auf dem Weg zum neuen Standort. Die Wünsche in unbestimmter Reihenfolge:
Hurra! Wintertag ist wirklich die schönste Zeit des Jahres!
Ich mache gerade eine Wunschliste!
Ich will einen vollen Satz Rüstungen aus der Unterwelt für alle Klassen. Dann hab ich schon eine RÜstung, wenn ich einmal weiß, was ich werden möchte!
Ich will eine brandneue Heket-Puppe.
Und ein Eisdrachenschwert. Das wäre das Größte!
Ich will einen Chemiekasten für junge Alchemisten, damit ich Feueröl herstellen kann. Ich jag auch nichts in die Luft - Ehrenwort!
Ich will eine Tresortruhe voller Gold!
Und dann will ich noch ein Feuerdrachenschwert!
Natürlich will ich meinen eigenen schwebenden Baum ... so einen wie die Leute in Vaabi haben!
Mir Fehlen noch Münzen für meine Sammlung Grenth- und Dwayna-Feiertagsmützen!
Und dann will ich die Koss-Actionfigur für Sammler - die mit dem Kampfaufruf "Koss!"
Transformationstränke wären auch ganz toll.
Ich will meine eigene Skree! Die dressiere ich dann so, dass sie meine Kleider einsammelt.
Ich will meinen eigenen Schwarzen Moa ... genau so einen, wie ich neulich gesehen habe!
Außerdem will ich ganz viele Inschriften, damit ich mein Spielzeug verbessern kann!
Dann will ich noch einen Rote-Reiter-Bronzespeer mit einem Kompass und einem dieser Dinger, die die Zeit anzeigen!
Wintertag = Geschenke, ist doch ganz klar. Man kann nie genug Geschenke kriegen, also denke ich mir immer neue Wünsche aus ...
Meine Eltern sagen mir immer, dass ich zu gierig bin ... aber in Wirklichkeit sind sie doch einfach nur zu geizig.
Vielleicht sollte ich ihnen ja auch was schenken ... Die Insektenbeine, die ich seit einer Woche in meiner Tasche mit mir rumtrage, die würden ihnen sicher gefallen.


Englische Bezeichnung: Niwah