Noonan

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Noonan
Noonan.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Noonan katapultierte am Neujahrsfest mit seinem Schweinekatapult für 10 Gold sein Schwein Amelia in den Bottich, der sich an dem Hang etwas weiter unten befand.

Ursprünglich standen die beiden mit ihrem Katapult dort, wo heute Nishu und Tien stehen. Dies wurde aber 2009 geändert, weil da zum Neujahrsfest der Rummelplatz eröffnet wurde.

Standort[Bearbeiten]

Dialog 2007[Bearbeiten]

Seid gegrüßt!

  • Was ist das für eine Geschichte von dem Schwein und dem Katapult?
Tja, wisst Ihr, bald wird das himmlische Schwein den Himmel verlassen und auf die Erde kommen, um sich satt zu fressen. Wenn es soweit ist, wird die himmlische Ordnung kurzfristig aufhören, zu existieren, und einem ehrgeizigen Schwein die Gelgenheit geben, seine Flügel zu finden. Ich glaube, dass meine Amelia genau die Richtige ist. Sie ist kein gewöhnliches Schwein, müsst ihr wissen.
  • Das ist mit Abstand der beste Plan, von dem ich jemals gehört habe. Wie kann ich Euch helfen?
Ich habe fast mein ganzes Geld für den Bau des Katapults ausgegeben. Aber irgendwie habe ich Angst, dass Amelia unterwegs Hunger bekommt. Kann sein, dass es eine lange Reise wird. Falls Ihr zu einer kleinen Spende bereit seit, werde ich Amelia etwas zu Knabbern kaufen und es ihr mit auf die Reise geben.
  • Kein Schwein in der gesamten Geschichte hat es sich jemals so sehr verdient! Ich gebe Euch 10 Goldstücke. Sorgt dafür, dass Amelia einen guten Flug hat.
Vielen herzlichen Dank, netter Mitbürger! Amelia und ich sind beinahe soweit, unser System auszuprobieren. Möchtet ihr bleiben und miterleben, was Ihr mit Eurem Gold möglich gemacht habt?
  • Natürlich, ich habe etwas Zeit. Abgesehen davon möchte ich das Schauspiel auf keinen Fall verpassen.
  • Also gut. Klar doch. Ich will nur zuerst zur Xunlai-Agentin laufen. Wartet hier. Ich bin gleich wieder zurück. Versprochen.
  • Ihr wollt Euer Schwein mit einem Katapult in den Himmel schießen. Aha. Ähm, viel Glück ... schätze ich.
  • Äh, hallo ... Schön, Euch kennen zu lernen.

Trivia[Bearbeiten]

  • Die Namen Noonan und Amelia haben wahrscheinlich etwas mit Fred Noonan und Amelia Earhart zu tun.
  • Obwohl das Neujahrsfest zu Ehren verschiedener Tiere ausgerichtet wurde, zu denen an anderer Stelle etwas am Spiel geändert wurde, schießt Noonan immer noch seine Sau in den Bottich.
Englische Bezeichnung: Noonan