Norgu aufnehmen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Norgu aufnehmen
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Reich der Qual
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Norgu
(Thron der Geheimnisse)
Folgequest Norgus Finsternis
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Trefft mit Korvus eine Vereinbarung über die Aufführung von "Norgus Finsternis".

Auftraggeber

Norgu in Thron der Geheimnisse


Belohnung[Bearbeiten]


Lösung[Bearbeiten]


Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Norgu

Euch kenne ich doch aus Vaabi, oder? Ah, ja. Genau das dachte ich mir. Ich schreibe über Eure Abenteuer ein Stück mit dem Titel "Norgus Finsternis". Dazu würde ich jedoch gerne die wahre Geschichte hören! Ich möchte mich Eurer Truppe anschließen. Euch befragen und für mein Stück alles erfahren. Zunächst müsstet ihr jedoch am Honurhügel ehen Vertrag abschließen, damit ich schreiben kann, ohne mich um Kleinigkeiten wie ... äh ... Tantiemen zu kümmern. Würdet Ihr das tun?
Annehmen: Natürlich trete ich meine Rechte an Euch ab. Die Nachwelt soll schließlich alles wissen!
Ablehnen: Vergesst es. Ich weiß, wie das läuft. Ich unterschreibe, und keine drei Monate später spielt mich irgend ein Kerl in einem Gorillakostüm.

Schlussdialog mit Korvus

Ihr seid hier, um den Vertrag über Norgus Stück zu unterzeichnen? Sehr gut. Ich freue mich darauf, "Norgus Finsternis" zu sehen. Ich hoffe nur, in dem Stück geht es nicht wieder ums Essen.
Englische Bezeichnung: Gain Norgu