Olias aufnehmen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Veraltete Information-icon.png Diese Seite enthält Informationen über Inhalte, die inzwischen aus dem Spiel entfernt wurden. Diese Seite existiert somit nur aus historischen Gründen.

Die Heldenquest Olias aufnehmen wurde mit einem offiziellen Guild Wars-Update vom 14. Februar 2007 ersetzt. Die neue Quest „Alle für einen und einer für Gerechtigkeit“ wird jetzt am Konsulatshafen in Guild Wars Nightfall angenommen!



Olias aufnehmen
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Istan
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Dinja
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Dinja im Konsulatshafen

Belohnung[Bearbeiten]


Lösung[Bearbeiten]

  • fehlt

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Dinja

Die Löwengarde hat von einem Angriff in Nordkryta erfahren. Ihr Schreiben erwähnt Kreaturen ähnlich den von Euch beschriebenen, die Elona heimsuchen. Ihr scheint Euch mit solchen Wesen auszukennen, also würde ich Euch gern um Hilfe bitten. Könnt Ihr in die Provinz Nordkryta ziehen und Olias helfen, dort für Ruhe und Ordnung zu sorgen?
Annehmen: fehlt
Ablehnen: fehlt

Zwischendialog mit Olias

Vor meinem Tod, vor meiner Berufung, war ich ein Weißer Mantel. Ich starrte Grenth ins Gesicht, und er schickt mich zurück ... mit meinem wahren Zweck. Ich bin Grenths Hand auf der Welt. Ich werde die Verräter dieser Welt aufspüren und ihnen zeigen, dass es Gnade gibt ... aber nur hinter den Pforten des Todes.
Figo schickt Euch? Gut. Ein Dämon hat versucht, mich durch eins ihrer Portale zu zerren. Dahinter war nichts als Dunkelheit ... und seltsame Tentakel. Ich konnte schreckliches Weinen hören, wie von Tausenden gefesselter Seelen in Todesangst. Dann griff eine Knochenhand nach der meinen und führte mich weg von diesem grausigen Ort.
Ich kann die Macht der fünf Götter nicht länger leugnen. Grenth hat mich gerettet; ich werde von nun an ihm dienen.
Bitte bringt diesen Brief dem Mantelkrieger Karriya, meinem ehemaligen Kommandeur. Es handelt sich um meinen Austritt aus dem Weißen Mantel. Wenn ich zurückkehre, wird er mich nicht gehen lassen, und ich stehe ab jetzt im Dienste Grenths.

Zwischendialog mit Mantel-Ritter Karriya

Ihr bringt Nachrichten von Olias? Seine Austrittsmeldung? Zeigt her!
Bei den Göttern, das ist schlimm, sehr schlimm! Ich kann schon verstehen, dass er den Glauben verliert, nach einer so schrecklichen Erfahrung. Aber ich wünschte, er wäre hergekommen und hätte mit mir persönlich darüber gesprochen. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass er seinen Irrtum einsieht ... und für seine verlorene Seele beten.


Schlussdialog mit Löwengardist Figo

Olias' Erfahrung mit diesen Kreaturen geht mir nicht aus dem Sinn. Was ist das für ein grauenhaftes Monster, dem diese Dämonen dienen? Ich werde beten für ihn. Vielleicht sieht er seinen Irrtum ja noch ein und kehrt rechtzeitig zum Weißen Mantel zurück.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

fehlt

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Nekromant-icon.png 20 Erulai der Feindselige Keine
Englische Bezeichnung: Gain Olias