Onyx

Aus GuildWiki
(Weitergeleitet von Onyx-Edelstein)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Onyx Begriffserklärung.pngTiergefährte
Dieser Artikel beschreibt das seltene Handwerksmaterial Onyx. Onyx heißt auch Zhos schwarzer Moa.






















Onyx
Onyx icon.png
Typ Seltenes Handwerksmaterial
Kampagne Basis


Beschreibung[Bearbeiten]

Onyx ist ein seltenes Handwerksmaterial. Es wird ausschließlich für die Herstellung bestimmter Waffen benötigt.

Herkunft[Bearbeiten]

Seltene Materialien-Händler
Beute
Questbelohnung

Weiterverarbeitung[Bearbeiten]

Waffen

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Onyxe gab es schon einmal zu Beta-Zeiten von Guild Wars, sie wurden allerdings recht zügig entfernt. Erst mit Eye of the North fanden sie ihren Weg zurück ins Spiel.
  • Onyx benutzt das zuvor für Obsidian-Scherben verwendete Inventar-Icon. Das alte Icon der Scherben wurde damals durch das heute bekannte Icon mit einem Update Ende Juni im Jahr 2005 ersetzt.


Seltenes Handwerksmaterial
Bernstein-KlumpenDamastballenDeldrimor-StahlbarrenDiamantEktoplasmakugelElona-LederquadratGeisterholzbrettHolzkohleklumpenJadeit-ScherbeLederquadratLehmziegelLeinentuchballenMonsteraugeMonsterfangzahnMonsterklaueObsidian-ScherbeOnyxPelzquadratPergamentrolleRubinSaphirSeidentuchballenStahlbarrenTintenfläschchenVellinrolleVergütetes Glasfläschchen
Englische Bezeichnung: Onyx Gemstone