Opa Coalchack

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Opa Coalchack
Opa Coalchack.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 15
Kampagne Prophecies

Allgemein[Bearbeiten]

Opa Coalchack steht während der Wintertage in Löwenstein auf dem südlich gelegenen Steg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich grüße Euch. Man nennt mich Opa Coalchack und ich feiere den Wintertag bereits seit, oh, da wart Ihr noch garnicht geboren. Ich habe schon viele Wettkämpfe zwischen Dwayna und Grenth hier gesehen, viele Wettkämpfe. Aufregend war das immer, Nervenkitzel im Minutentakt, wie man sagt. Natürlich war ich selbst immer ein Mann Dwaynas. Damals konnte ich einen Mann mit einem Schneeball auf fünfzig Fuß Entfernung blenden! Ah, Wintertag. Wirklich einmalig.
Englische Bezeichnung: Grandpa Coalchack