Orosen der ruhige Akolyth

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Orosen der ruhige Akolyth
Orosen der ruhige Akolyth.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Jadebruderschaft Ritualist-icon-blass.png
Klasse Ritualist
Stufe 24 (30)
Elite-Fertigkeit Ruhig war Tanasen
Kampagne Factions
Standort
Orosen der ruhige Akolyth Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Orosen der ruhige Akolyth ist ein Ritualisten-Boss der Jadebruderschaft.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Bemerkungen[Bearbeiten]

  • Sobald man seiner Patrouille zu nahe kommt, beginnt sie zu wandern. Er und seine Mannschaft bewegen sich direkt in Richtung des Eingangs vor Senjis Ecke, wo sie bleiben, wenn sie nicht angegriffen werden.
  • Um Orosen von seiner Gruppe zu trennen, kann man am Ende der Brücke warten und zuerst die Gruppe um Orosen in die Ecke ziehen (Langbogen; darauf achten, dass Orosen selbst nicht in den Aggrokreis gerät) und töten, bevor man sich Orosen selbst widmet. Dieser läuft nämlich nichtsahnend weiter zu Senjis Ecke.
  • Orosen der ruhige Akolyth ist ein starker Gegner der viel Schaden austeilt und seine Mannschaft lange am Leben halten kann. Man sollte immer bedenken, dass man ihn nicht unterbrechen kann, während er eine Asche trägt. Darum sollte man ihn tunlichst vorher unterbrechen. Allem Anschein nach besitzt Orosen der ruhige Akolyth etwa 20 Attributpunkte auf Kanalisierungsmagie, so dass Wut der Vorfahren einen Schaden von 196 Punkten auf einer Rüstung von 70 verursacht. Direkt darauf folgt normalerweise Gelenkter Schlag, eine weitere mächtige Fertigkeit, die ohne weiteres sämtliche Gefolgsleute zur Strecke bringen kann.
  • Es ist einfacher, seine Gruppe zu töten, wenn man Orosen bis zu Lagerleiter Pongtu (am Portal zu Senjis Ecke) laufen lässt und der Gruppe während dem Kampf in den Rücken fällt. Der Boss ist dabei meist noch in den Kampf mit den Wächtern verstrickt und die Gruppe lässt sich leicht ausschalten.


Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Steht man am Übergang von der Brücke zum normalen Boden, passiert es oft, dass Gegner plötzlich unsichtbar werden. Daraus folgen jedoch keinerlei Fehlberechnungen des Kampfgeschehens, alle Angriffe, Zauber und Ähnliches treffen weiterhin.


Englische Bezeichnung: Orosen, Tranquil Acolyte