Orrianischer Geist Gildran

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Orrianischer Geist Gildran
Orrianischer Geist Gildran.jpg
Klassifikation
Spezies Geist
Zuordnung Orrianischer Geist


Stufe 20
Kampagne Nightfall

Als Wesir Khilbron mitsamt den Charr ganz Orr zerstörte, kam Gildran ins Reich der Qual und ging dort in den Egel-Gängen der Domäne der Schmerzen verloren. Die Wandernde Seele sucht ihn deshalb im Rahmen der Quest Eine fleischige Angelegenheit und will, dass man ihn aus den Egel-Gängen holt.

In Quests involviert[Bearbeiten]

Standard[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Erst die Charr, dann die Katastrophe ... und jetzt Dämonen, die meine Seele fressen wollen! Was habe ich nur getan, dass ich so leiden muss?

Bezeichnung auf GuildWiki.org: Orrian Spirit Gildran