Priester Erwin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Priester Erwin
Priester Erwin.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 2
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Priester Erwin ist ein Sammler, der während der Wintertage in Stadt Ascalon zu finden war.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Die Grawls haben noch nie an einem Wintertagsfestival teilgenommen, doch dieses Jahr scheinen sie es sich in den Kopf gesetzt zu haben, auch uns an der Teilnahme zu hindern! Ich frage mich, ob sie nicht einen Pakt mit Grenth geschlossen haben, um dabei zu helfen, Dwayna noch ein bisschen länger fern zu halten. Sie sind bereits dabei gesehen worden, wie sie die Dekorationen herunterrissen, Karawanen mit Geschenken aus den Zittergipfeln angegriffen und Unheil jeglicher Art angerichtet haben. Sammelt Folgendes: 2 Prunk-Grawlhalsketten. Bringt mit das als Beweis, dass Ihr ihre Angriffe unterbrochen habt, dann gebe ich Euch dafür das:


Priester Erwin +
Standort: Stadt Ascalon (am Wintertag) Sammelt: 2 Prunk-Grawlhalsketten
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Eierflip icon.png Eierflip Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen 0 Gold
Alle-icon.png Früchtebrot icon.png Früchtebrot Hat einen Zuckerschub zur Folge 0 Gold
Alle-icon.png Schneemann-Macher icon.png Schneemann-Macher Zum Benutzen doppelklicken 0 Gold
Alle-icon.png Wintergrün-Zuckerstange icon.png Wintergrün-Zuckerstange Entfernt 15% Sterbemalus 0 Gold


Englische Bezeichnung: Priest Erwin