Salma

Aus GuildWiki

(Weitergeleitet von Prinzessin Salma)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Salma
Salma.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Glänzende Klinge Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 10, 20 (20)
Kampagne Prophecies


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Salma steht neben der Statue von Dwayna im Tempel der Zeitalter. Wie sich herausstellt fließt königliches Blut in ihren Adern und es gibt Pläne, dass sie nach der Befreiung von der Herrschaft des Weißen Mantels den Thron besteigen und die Ära der Könige in Kryta fortführen soll.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Quests

Questgeber

Messagebox info.png Hinweis: Mit der Einführung des Quests „Der Krieg in Kryta“ (Update vom 18. November 2010) haben sich die Voraussetzungen für den Ablauf des Kriegs in Kryta leicht verändert. Spieler, die bereits vor diesem Datum die Quests von Prinzessin Salma freigespielt hatten, erfüllen eventuell nach diesem Update nicht mehr alle nötigen Voraussetzungen, sodass sie keine weiteren Quests mehr von Prinzessin Salma erhalten. Sprecht in diesem Fall mit Murro in Löwenstein, und richtet euch nach den noch offenen Punkten der dort erhaltenen (besagten) Quest „Der Krieg in Kryta“. Bereits erbrachte Leistungen werden rückwirkend angerechnet und auch der Fortschritt in der Questreihe von Prinzessin Salma bleibt erhalten.

In Quests involviert

[Bearbeiten] Dialog

Im Tempel der Zeitalter:

  • Es ist schwer zu sagen, wie wir am besten auf all diese neuen Probleme reagieren sollen.
    Kann ich Euch mit irgendetwas behilflich sein?"

In der Talmark-Wildnis:

  • Alle Krytaner sehnen sich nach Frieden, aber wir leiden zu sehr unter der Hand der fanatischen Anhänger der Unsichtbaren.
Dialog-antwort.png Was führt Euch in dieses Lager?
Ich möchte nur mein Volk vor den Unterdrückern schützen, damit sie [sic] in Ruhe ihren Göttern huldigen können. Ich mag zwar die Thronerbin sein, aber ich bin trotzdem nur eine Frau. Ich kann die Unsichtbaren und ihre Marionetten des Mantels nicht ohne die Hilfe der Bürger von Kryta - und tapferer Menschen wie Euch - besiegen.

In Droknars Schmiede (Epilog)

  • Ich werde nach Kryta zurückkehren und es in ein neues Zeitalter des Friedens und Wohlstands führen. Zuerst hatte ich Angst davor, Dank Eurer Hilfe wurde mir aber klar, dass dies mein Geburtsrecht und meine Pflicht ist. Dafür stehe ich in Eurer Schuld.

Im Burgfried von Löwenstein (Vor Abschluss der Quest "Die Schlacht um Löwenstein"):

  • Alle Krytaner sehnen sich nach Frieden, aber wir leiden zu sehr unter der Hand der fanatischen Anhänger der Unsichtbaren.

Direkt nach der Schlacht um Löwenstein:

  • Dies ist ein historischer Tag. Ich bin froh, dass ihr uns beistehen konntet. Ohne Euch wäre nichts von alldem möglich gewesen.

Im Burgfried von Löwenstein (Nach Abschluss der Quest "Die Schlacht um Löwenstein"):

  • Das krytanische Volk wird niemals vergessen, was Ihr für uns getan habt. Ihr sollt wissen, dass Ihr innerhalb unserer Landesgrenzen immer ein Zuhause habt.

[Bearbeiten] Fertigkeiten

Während R.O.X. deaktivieren:

Gunst der Götter 20
Heilgebete 20

Während der Schlacht um Löwenstein:

Heilgebete 15
  • Verzauberung (Basis). 15 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine zusätzliche Lebenspunktregeneration von 4...8...9.
    Attribut: Heilgebete (Mönch)
    Heilender Hauch.jpg
     Heilender Hauch
  • Zauber (Prophecies). Dieser Angriff fügt 10...46...55 Punkte heiligen Schaden zu. Wenn Eurer Ziel angreift erleidet es zusätzlich 10...30...35 heiligen Schaden.
    Attribut: Peinigungsgebete (Mönch)
    Peinigung.jpg
     Peinigung
  • Siegel (Factions). Heilt Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 15...63...75 Punkte. Wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einen Zauber wirkt oder angreift, wird er um zusätzlich 15...63...75 Lebenspunkte geheilt.
    Attribut: Heilgebete (Mönch)
    Siegel der Verjüngung.jpg
     Siegel der Verjüngung
  • Siegel (Basis). Gegner erleidet 26...50...56 Punkte heiligen Schaden. Falls er gerade angreift, wird er zu Boden geworfen.
    Attribut: Peinigungsgebete (Mönch)
    Siegel des Ruins.jpg
     Siegel des Ruins

[Bearbeiten] Trivia

Englische Bezeichnung: Salma
Persönliche Werkzeuge