Ra B'erte Jii

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ra B'erte Jii
Ra B'erte Jii.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Zaishen


Stufe 2
Kampagne Basis

Beschreibung[Bearbeiten]

Ra B'erte Jii ist ein NSC, der sich vor einem Schiff am Aufbruchstrand befindet.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Willkommen am Aufbruchstrand, Reisende. Lange Zeit hat der Zaishen-Orden über Tyria gewacht und versucht, das Land vor den dämonischen Mächten zu beschützen, die uns alle zu vernichten drohen. Doch das Böse sucht diese Welt heim, und wir werden nicht mehr alleine damit fertig. Wir haben diesen Stützpunkt errichtet, um die Leute zusammenzubringen, damit sie ihre Herausforderung miteinander teilen und gemeinsam dem Wohle Aller dienen können. Nur so können wir der Gefahren Herr werden, die auf uns lauern. Sich den Prüfungen dieser Welt zu alleine zu stellen ist sinnlos. Mögt Ihr hier treue Verbündete finden, die Euch beiseite stehen.
Dialog-antwort.png Gefällt Euch die Erinnerung des Reisenden? (nur bei Erinnerungen des Reisenden)
Das Fest hat mir die Möglichkeit gegeben, mich meiner vergangenen Erlebnisse zu besinnen. Wenn ich zurückblicke auf die Wege, dann merke ich, wie weit ich gekommen bin. Ich nehme an das [sic] zeigt, dass, wenn man etwas wirklich möchte, man es auch schaffen kann ... natürlich nur, wenn man sich genug anstrengt.
Das Leben ist wahrlich großartig!

Trivia[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Ra B'erte Jii