Rabenherz

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Rabenherz
Rabenherz.jpg
Typ Erforschbares
Gebiet
Kampagne Nightfall
Region Domäne der Pein
Gegneranzahl Nicht bezwingbar
Nachbarn
Stygischer Schleier,
Das Inferno der gescheiterten Schöpfung
Karte
Rabenherz Karte.jpg


Allgemein[Bearbeiten]

Rabenherz ist eine endlose Ebene, die in absolute Dunkelheit gehüllt ist. Einige glauben, dass sie durch die Nebel zu Orten führt, die noch Furcht erregender sind als das Reich der Qual, obwohl niemand, der sich auf den Weg gemacht hat, je zurück gekehrt ist, um darüber zu berichten. Dort kämpft der Orden der Gerüchte einen verzweifelten Kampf gegen einen Dämon, den man die Tiefe Schwärze nennt und seine Verbündeten.

Dieses riesige Reich wird von Qualkreaturen heimgesucht. Dämonen lauern in der erdrückenden Dunkelheit und warten nur darauf, die Risse zu durchschreiten, die ihnen die Passage nach Elona, Tyria und darüber hinaus ermöglichen. An diesen finsteren Ort hat Balthazars verwünschter Halbbruder Menzies seine Truppen versammelt. Nach Abaddons Niederlage ist es nun ihr verzweifeltes Ziel, an der Seite von Mallyx dem Unnachgiebigen zu kämpfen.'

Quests[Bearbeiten]


Zeitbedarf (AD1-Gruppe): 15 bis 20 Minuten (Glaiveway NM/Frostway HM)

Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Bossähnliche Gegner[Bearbeiten]

Umgebungseffekt[Bearbeiten]

Besondere Gegenstände[Bearbeiten]

In Rabenherz werden von den verschiedenen Monstern die Qual-Edelsteine fallen gelassen, welche auch nur hier oder allgemein im Tor der Pein verfügbar sind.

Trivia[Bearbeiten]

  • In Rabenherz ist es so dunkel, dass man die Gegner kaum sieht, da man sie aber anvisieren kann ist es nicht schlimm. Der Grund für die Dunkelheit ist in der deutschen Version durch die schwammige Übersetzung des Gebietsnamens verloren gegangen, da die korrekte Übersetzung „Rabenherz-Finsternis“, „Dunkles Rabenherz“ oder „Rabenherz der Dunkelheit“ lauten müsste.


Erforschbare Gebiete im Reich der Qual
Abgründe des WahnsinnsDomäne der AngstDomäne der GeheimnisseDomäne der SchmerzenJahai in FinsternisThron der GeheimnisseDie Stadt Torc'quaStygischer SchleierDas Inferno der gescheiterten SchöpfungRabenherzAbaddons Herz


Besondere Orte

Der StrudelBibliothek der Gräuel/MalafariumEgel-Gänge

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: Ravenheart Gloom