Rache für einen Geist

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Rache für einen Geist
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Istan
Schwierigkeitsgrad Meister
Questgeber Sehwanus Geist
Benötigter Quest Eine brenzlige Angelegenheit
Karte
Rache für einen Geist Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Tötet Wianuyo, damit Sehwanus Geist Frieden finden kann.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Sehwanus Geist

Auftraggeber

Sehwanus Geist im Mehtani-Archipel

Belohnung[Bearbeiten]


Lösung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Sehwanus Geist

[Schwierigkeitsgrad: Meister] Früher war ich jung und sorglos ... zu sorglos. Eines Tages wurde ein verletzter Mann namens Wianuyo angespüllt. Ich brachte ihn mit nach Hause, pflegte ihn gesund ... und verliebte mich in ihn. Er überredete mich, ihn zu begleiten, zurück auf das Meer. Er schien ein gütiger Mann zu sein, aber als wir an Bord seines Schiffs kamen, zeigte er sein wahres Gesicht. Ich wurde zur Sklavin für die Mannschaft, musste für sie kochen, putzen und ... Es war schrecklich! Nach vielen Jahren des Leids wurde ich krank, und sie ließen mich sterbend in den Dünen zurück. Seitdem irre ich umher und kann niemals Frieden finden. Bitte, spürt Wianuyo auf und zieht ihn zur Rechenschaft, damit ich endleich ruhen kann.
Annehmen: Was er Euch angetan hat, darf nicht ungesühnt bleiben. Ich werde ihn für Euch finden.
Ablehnen: Ihn zu finden, dürfte unmöglich sein. Ich fürchte, ich kann Euch nicht helfen.

Schlussdialog mit Sehwanus Geist

Ich danke Euch, edler Sonnenspeer. Ein gewaltsamer Tod war alles, was Wianuyo verdient hatte. Ich dachte, nun könnte ich endlich Frieden finden, aber ich spüre, dass ich noch an diesen Ort gebunden bin. Vielleicht muss meine Seele zur Warnung an alle allzu Sorglosen für immer durch die Dünen irren.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: A Ghostly Request