Reiter Garthim

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Reiter Garthim
Reiter Garthim.jpg
Klassifikation
Spezies Untoter Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 18
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Reiter Garthim ist ein Todesreiter und der Vorbote des verrückten König Thorns. Er tauscht Fühlende Wurzeln gegen Halloweensachen. Zu finden ist er in Kamadan, aber nur während des Halloween-Events.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Die Ankunft des verrückten Königs steht unmittelbar bevor. Freut Euch, denn dieses Jahr wird Elona vom größten König, den Kryta jemals gesehen hat, besucht. Es ist behauptet worden, dass König Thorn die Wurzel allen Übels ist, deshalb wäre ein Wurzelopfer angemessen. Wenn Ihr 3 Fühlende Wurzeln sammelt und zu mir bringt, gebe ich Euch als Gegenleistung Folgendes:


Reiter Garthim +
Standort: Kamadan (während Halloween) Sammelt: 3 Fühlende Wurzeln
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Hexensud icon.png Hexensud Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen 0 Gold
Alle-icon.png Kürbisserum icon.png Kürbisserum Zum Benutzen doppelklicken 0 Gold
Alle-icon.png Schachtelgeist icon.png Schachtelgeist Zum Benutzen doppelklicken 0 Gold
Alle-icon.png Fläschchen Absinth icon.png Fläschchen Absinth Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen 0 Gold
Alle-icon.png Transformationstrank icon.png Transformationstrank Verkörpert den Geist von Halloween 0 Gold


Englische Bezeichnung: Horseman Garthim